Unser Angebot
Schwimmkörper Basen
Der Katamaran-Schwimmer des Hausbootes hat einen Durchmesser von 60 cm und eine Länge von 8 m.
Im Inneren ist es durch Schotten in 10 wasserdichte Kammern unterteilt, die auch im Falle einer Beschädigung einen guten Auftrieb gewährleisten.
Der Schwimmer ist mit einem unteren Sporn verstärkt, der die Versteifung des gesamten Schwimmers sicherstellt, eine Beschädigung des Schwimmers beim Anlanden verhindert und für eine geradlinige Führung des Schiffes sorgt.
Schwimmer
Dieses schwimmende System dient als Puzzle, mit dem der Kunde sein eigenes Bauwerk nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten kann.
Die Wasserverdrängung beider zur Hälfte versenkten Schwimmer beträgt 1953 kg.
Der Preis eines Schwimmers (Pontons) beträgt 1490,- EUR + MwSt.
Der Preis beider Schwimmer (Pontons) für ein Hausboot beträgt daher 2980,- EUR + MwSt.
Ein Hausboot mit diesen Schwimmern ist so konzipiert, dass es unsinkbar ist.
Schwimmer mit Bodenplatte – schwimmende Plattform für Hausboote
Der Boden des Schiffes besteht aus 50 mm dickem Sandwich-Polypropylen und erfüllt die in den Vorschriften für den Bau von Schiffen vorgeschriebene Tragfähigkeit pro m2. Der Boden ist 8 x 2,6 m groß und hat einen Ausschnitt für den Außenbordmotor.
Der Preis der Plattformdes Hausbootes beträgt 5480,- EUR + MwSt.
Das Gewicht des gesamten Hausbootchassis beträgt nur 407 kg.
Die Tragfähigkeit dieses Katamarans beträgt 1546 kg. Diese Tragfähigkeit wird für das Gewicht der Aufbauten der Hausbootausrüstung und die Beladung der Passagiere mit ihren persönlichen Gegenständen verwendet.
Bootsstegen
Bootsstege aus Kunststoff zeichnen sich durch ihr niedriges Gewicht aus und dank ihres Auftriebs erlauben sie zudem eine recht hohe Belastung bei geringem Tiefgang. Bei der Herstellung der Pontons und der Kajüten wenden wir spezielle Herstellungstechnologien an und verwenden spezielle Platten, die wartungsfrei und beständig gegenüber UV-Strahlung sind.
Die Bootsstege können dann aus einer beliebigen Anzahl von Pontons, einschließlich verschiedener Verankerungstypen für die einzelnen Bootstypen zusammengesetzt werden. Die Pontons sindmit Gelenkverbindungen verbunden, so dass die gesamte Konstruktion dem Wasser folgt und somit stabiler ist, als wenn die Pfeiler aus einem Stück bestehen.
Die Größe und Tragfähigkeit richtet sich nach den Bedürfnissen des Kunden.